Hawker Batterie hielt nur 3 Jahre


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willi am 05 April, 2005 um 07:57:31:

Meine Hawker Odyssey hielt nur genau 3 Jahre und 23 000 km. Die Amis haben wohl zu dick aufgetragen mit 10 Jahren und Superleistung. Gerade mit der Kapazität war ich nicht zufieden. Sobald die Batterie nicht mehr ganz voll geladen war, sackte die Spannung rapide ab. Es gab immer wieder Probleme bei langsamen Fahrten im Gelände, in der Stadt und beim Kolonnenfahren. Die Startkapazität mag zwar hoch sein, meine R 80 G/S braucht aber auch danach noch ausreichende Kapazität. Bei meiner zweiten G/S habe ich das gleiche Problem.
Ich versuchs jetzt mal mit einer Flies/Gel Batterie von(www.Moll-batterien.de). Moll ist Erstausrüster von Porsche und Audi, Made in Germany, lt. Stiftung Warentest die Besten.

Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]