Re: Stottern beim Beschleunigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 04 April, 2005 um 19:22:36:

Antwort auf: Stottern beim Beschleunigen von Numbsi am 03 April, 2005 um 10:55:26:

Hallo,

ich hab meiner Kuh auch nach einigen Jahren ein neues Zündgeschirr spendiert von Q-tech, ist so wie Zündkerzen, Luftfilter tauschen, Vergaser sauber einstellen und Ölkohle aus den Brennräumen entfernen. Die Zündleistung wird ja bei x-bar gemessen, d.h. Zündfunkenstrecke unter Druck. Ein blauer Zündfunken bei 1xxx hpa ist noch lange kein Zeichen für das saubere funken bei 10bar.


Gruß
Wolle

: Hallo R100GS Spezialisten!
: beim Mopped eines Bekannten tritt bei der Beschleunigung ein sehr nerviges Stottern auf. Das Mopped ist eine 100GS Bj 90 mit SLS. Jetzt habe ich synchronisiert und die SLS Unterdruckschläuche abgehängt, die Synchronisierstutzen am Vergaser verschlossen, die Zündun kontrolliert und das alles hat nich geholfen. Das einzigste was nicht gemacht wurde, ist wegen vorheriger Inspektion und warmem Motor,das Ventilspiel zu kontrollieren. Was um Himmels Willen verursacht dieses Stottern. Am Vergaser habe ich auch alles gecheckt ( Membranen,Düsen,Leerlaufgemisch,O-Ringe...)Auf einer Tour meines Bekannten trat dieses Stottern auf und die Werkstatt die er aufsuchte hat daraufhin die Hälfte des Luftfilters rausgeschnitten woraur es angeblich etwas besser wurde.
: Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit

: Gruß Numbsi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]