Re: Abgasgeruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thom am 04 April, 2005 um 18:29:18:

Antwort auf: Abgasgeruch von Andi am 04 April, 2005 um 09:01:47:

Hi Andi

Dieses Problem hatte ich letztes Jahr im Oktober beim Kauf meiner PD, im Zuge mit hohem Verbauch bei 300 KM erste Reserve, auch.

Das Problem wurde schlagartig besser nachdem ich über Winter die Zündkabelsets durch neue (die alten waren 36000 KM das linke war gemessen ohne Wiederstand während das rechte einen Widerstand von 30kOhm aufwies) ersetzt hatte,
die PD sprang danach sofort merklich besser an,

Bei Saisonstart war auf einmal auchkein Geruch mehr, weil bessere Verbrennung.
der Leerlauf lief jetzt aber rechts auf 1400 Umdrehungen, nach Vergaseranpassung
jetzt läufts mit 1100 Umdrehungen sauber, und nicht mehr so Fett
Erste Reserve kommt jetzt bei ca 400 KM
und stinken tuts nicht mehr

Viele Grüße Thom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]