Re: was passiert eigentlich genau wenn ......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans am 03 April, 2005 um 23:24:51

Antwort auf: Re: was passiert eigentlich genau wenn ...... von hansen am 03 April, 2005 um 09:33:10:

Mit anderen Worten,

Finger weglassen und alles bleibt original?

gruß

hans


: : 1. Lautstärkemäßig (fallen dann die Vögel tot vom Baum?)

: sie werden nicht gerade tot vom Baum fallen, aber doch zumindest irritiert sein.

:
: : 2. bezüglich Durchzug, Rückstau, Vergasereinstellungen, Verbrauch, etc.

: Pauschal lassen sich die Folgen nur grob abschätzen: schlechterer Leerlauf, schlechterer Teillastbereich, schlechterer Durchzug, besserer Vollastbereich, höherer Verbrauch, viel mehr Lärm.

: Du mußt die Vergaser komplett neu abstimmen, weil wegen der anderen Verhältnisse auf der Abgasseite nichts mehr paßt.

: Das ist zwar ein paar tausend Kilometer von Québec entfernt, aber vielleicht gibt es Moto Spezial in Cochrane ca. 30 km nordwestlich von Calgary/Alberta noch, der Gründer hatte für solche Experimente immer ein offenes Ohr und einen großen Erfahrungsschatz. Google einfach mal.

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]