Re: ob die Leute wirklich Analphabeten sind ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 02 April, 2005 um 14:58:21:

Antwort auf: Re: ob die Leute wirklich Analphabeten sind ... von Eva am 02 April, 2005 um 07:37:09:


: Und noch was: wie viele,..., haben ein Problem damit, DAS und DASS auseinanderzuhalten...
~~~~~~~~~~~~~
Klatsch-klatsch! Die Ohrfeige ist angekommen!
Ich habe schon lange den Verdacht, daß die Schreibfehler immer in dem Moment in den Text springen, wenn man auf's "Antwort absenden"-Knöpfchen drückt. Vorher, als man den Schrieb 17 mal durchgelesen hat, waren sie noch nicht da.
Das ist etwa so, wie bei den Alleebäumen oder Garagentorpfosten, die jahrelang an der selben Stelle verharren, um dann irgendwann urplötzlich vor ein Auto zu springen :)
~~~~~~~~~~~~~
: in diesem Sinne, ein schönes Wochenende (und nix für ungut),
: Eva
~~~~~~~~~~~~~
Dito - und volle Zustimmung zu Deinem Beitrag!

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]