Re: ob die Leute wirklich Analphabeten sind ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 02 April, 2005 um 13:11:22:

Antwort auf: ob die Leute wirklich Analphabeten sind ... von Manchmal frag ich mich, am 01 April, 2005 um 23:31:55:

Hallo manchmal frag ich mich !
Deine Eltern waren sich sicherlich nicht sicher was aus Dir einmal werden wird das Sie sich einen so seltsamen Namen für dich ausgesucht haben. ...aber im nachhinein Respekt, weise Leute müssen es sein/ gewesen sein. Ich frage mich immer wieder was Leute dazu treibt auf threads mit Rechtschreibfehlern derart zu antworten!? Langeweile, Dummheit, Respektlosigkeit vor Minderheiten ( Analphabeten,Nichtmuttersprachlern,etc.) oder alles zusammen? Den Kern des Ursprungthreads wirst Du ja sicherlich verstanden haben und wenn es Dich nicht interessiert dann empfehle ich Dir in Zukunft das Kreuz oben rechts anzuklicken, dich ordentlich anzuziehen und Moped zu fahren.

Mit den allerfreundlichsten kopfschüttelnden Grüßen,
bezetausbo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]