Re: FT2004 - Bitte Platz für HPN freihalten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 April, 2004 um 22:24:33:

Antwort auf: FT2004 - Bitte Platz für HPN freihalten von Michael am 30 April, 2004 um 17:46:40:

: Hallo zusammen,
: hallo Heiko,

: habe nun mit Herrn Pepperl gesprochen und ihn zum FT2004 eingelagen. Dabei habe ich Dich, Heiko, als Organisiator genannt und Deine Emailadresse weitergegeben.

: Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn H&P kämen. Da hätte man Infos aus 1. Hand und würde auch auf so manch unbedachte Nachteile diverser Konstruktionen hingewiesen (bspw. von Neoprenschläuchen dür Federelemente). Übrigens darf man nicht vergessen, dass die Jungs auch ordentlich mopedfahren können. Sie waren ja auch mal Rennfahrer!!!
: =:o)

: Sorgen wegen eigener Umbauten muss man sich keine machen, da für den Privatgebrauch keine gesetzlichen Beschränkungen bestehen. Ganz im Gegenteil hat so manch persönlicher Kontakt den einen oder anderen schon weitergebracht.

: Habe Herrn Pepperl auch schon vorgewarnt, dass - wenn ich Zeit finden sollte - zumindest ein Produkt der anderen Innseite dabei sein wird. Sowas kennt er schon, sagte er. =:o) Mein Moped aus dt. Fertigung wirds wohl bis dato nicht wieder fit sein.

: Grüße
: Michael
Servus Michael,
Ich bin nicht organisator, Den schlechtpassenden Stiefel hat sich dankenswerterweise Heiko angezogen! Platzfreihalten wird angsichtes hoffnungsloser Überbuchung wohl kaum möglich sein, da nützt weder Name noch Kreditkartenummer was. Jeder ist gern willkommen, bloß um Unterkunft und Verpflegung müssen sich die Spätentschlossenen halt selber kümmern.

Gruß Frochkönig

PS: Falls der Diplomentgrater sich zu uns verirren sollte, Stell ich ihm gerne mein nKoje zur Verfügung!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]