Schick den ganzen Mist doch einfach nach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oelzeug, der machts Dir rund am 30 April, 2004 um 15:28:54:

Antwort auf: Probleme mit Getriebe R100RS Bj. 77 von Harald am 30 April, 2004 um 15:09:32:

: Hallo an alle im Forum, bitte um Hilfe!
: Bin stolzer Besitzer einer 77er R100RS. Hab sie mit 40tkm gekauft und hab mittlerweile 78tkm drauf. Zum schalten is sie noch nie wirklich leicht gegangen, hab mir sagen lassen: das kommt vom Kardan und is normal bei den Bayrischen. OK, aber in letzter Zeit gehn die Gänge immer schwerer hinein, die erste manchmal nur nach mehreren Versuchen, und klingen tut das dann...naja. Neu sind auch die Vibrationen am rechten Fußraster, nicht normale Vibes wie gewohnt sondern härter. Übers Getriebe trau ich mich nicht so recht drüber und dem BMW Händler in der Stadt vertrau ich net wirklich.
: Kennt vielleicht irgendwer im Forum diese Probleme???
: Grüße
: Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]