"Anderthalbliterflasche"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 30 April, 2004 um 10:56:15

Antwort auf: jaja, witze erzählen ... von Gerd am 30 April, 2004 um 04:07:03:

...schön finde ich vor allem die Übersetzung "Marzocchi Anderthalbliterflasche" mit "330mm-Reise".

Ansonsten ist das ein zusammengewürfelter Haufen Schrott. Insbesondere die Federbeinanlenkung verursacht heftigstes Stirnrunzeln. Was der geneigte Leser mit der Wave-scheibe für´s Hinterrad soll (Trommel) erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht wirklich. Brauchbar sind der Tank, Gabel und die Federbeine. Rest kann ich die Tonne. Zulassungsfähigkeit stand bei dem Aufbau wohl auch nicht gerade im Vordergrund der Überlegungen.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]