Re: 2. Benzinhahn an 19 L G/S Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 30 April, 2004 um 09:28:06:

Antwort auf: Re: 2. Benzinhahn an 19 L G/S Tank von Yeti am 29 April, 2004 um 19:31:24:

: : Hallo,

: ich staune nur noch: Da möchte einer einen zweiten Benzinhahn an seinem Tank haben. Das ist sein legaler Wunsch - und hier versuchen X Leute, ihm das auszureden. Was soll das? Was da geschrieben wurde, das wollte 'andreas' alles nicht wissen. Er wollte wissen, wie er das bekommen kann.

: Jetzt steinigt mich. Gruß Yeti.

Hast schon recht. Jeder soll doch das an seinem Mopped fummeln, was er will. Aber bevor er sich unglücklich macht, gibts hier doch den einen oder anderen Rat von dem einen oder anderen Klugsch... (einschließlich mir...)...
Leider manchmal zuviel davon...

Habt einfach Spaß und immer ne Handbreit Luft unterm Zylinder!
Muhgruß an alle Kuhhirten!
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]