Re: Nummerngleichheit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris d. am 30 April, 2004 um 07:56:43

Antwort auf: Nummerngleichheit? von Robert am 29 April, 2004 um 13:07:36:

: Hallo 2V-Fans,
: beim Überprüfen meiner R100RS Bj: '78 habe ich festgestellt, dass Motor- und Rahmen nummerngleich sind d.h.:
: die Nummer am Lenkkopf und die Nummer am Öleinfüllstutzen sind identisch.
: Weiss jemand was das für eine Nummer ist, die an der linken Seite über der Ölwanne auf einer glatten Fläche eingestanzt ist?
: Vielen Dank schonmal!

: Gruß Robert


Grüß dich Robert,

wenn is die nummer "links unten vorne" (fahrtrichtung) ist sollte es die ´motoren-kennziffer sein. sie gibt die spezifikation ab werk an. also ob es ein 80/7, 100/7 oder RS motor ist. bin mir aber nicht 100% sicher.

gruß
chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]