Für die Statistik: BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 29 April, 2004 um 17:49:03

Antwort auf: R100RS welche Reifen? von Robert am 29 April, 2004 um 08:31:28:

Nur für Deine Statistik, da hier auch einige abweichende Meinungen vertreten werden.

Ich fahre sowohl auf meiner R100CS als auch auf der R100R den BT45, da es meiner Ansicht nach derzeit nichts besseres gibt. Der Vergleich mit den alten Metzeler Reifen ist umwerfend. Ich wüßte keine Verbesserung der Fahreigenschaften, die sich für vergleichbares Geld erreichen läßt. Der Eindruck, man säße auf einem neuen Motorrad (Schräglage !!!) stimmt voll und ganz.

Gruß
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]