Re: Durchflußmenge messen.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 29 April, 2004 um 11:21:08

Antwort auf: Durchflußmenge messen....... von Stephan am 29 April, 2004 um 09:29:11:

Hallon Stephan,
die Belüftung läuft doch imho über die Überlaufbohrung durch den Tankdeckel oder?
Desweiteren, weil das ein US-Tank ist habe ich noch einen Belüftungsstutzen.
Vibrieren tut meine wie sau, das ist aber werksseitig und nicht wegzukriegen.
Jetzt sollte man noch wissen ab wann Spritmangel vorliegt, also genau bei welchem Flüssigkeitsstand durch die Hauptdüse nichts mehr angesaugt wird. Das habe ich bisher noch nicht rausgekiegt. Da ich im schnitt mit der Q 7 Liter brauche können das bei 170 schon 13-14 Liter sein.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]