Re: falsche Prioritäten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 29 April, 2004 um 09:03:51:

Antwort auf: falsche Prioritäten von Ulli am 29 April, 2004 um 08:35:03:

: Wie soll ich das mit den Prioritäten verstehen?
: Zuerst kommt das FT und dann Familie und die Arbeit, ohne der man vielleicht zum Bonanzaradtreffen fahren müsste.

: Wenn mir die Sache mit einer möglichen Anzahlung bekannt gewesen wäre, dann hätte ich diese Lösung gewählt. Insgesamt erweckten die Postings zum letzten FT den Eindruck, dass damals offenbar noch mehr Spontanität möglich war.

: Ich möchte mich für meine Nachfrage entschuldigen, ob eine Nachmeldung möglich sei, das hätte ich wahrscheinlich schon vorher machen sollen.
: Ich habe nicht erwartet, dass alle schreien komm in mein gemachtes Nest oder auf mein Trittbrett.

: Ich wünsche ein schönes FT 04

: Ulli

Servus Ulli,
Ein wesentliches Merkmal von Spontanität ist dass es eben nicht geplant ist. Wenn Du aber für 15, 20 oder 30 Leute ein Treffen organisieren willst. musst Du planen, schließlich wollt Ihr ja auch alle was zu beissen und zu trinken haben, oder?

Wenn bei mir wegen Arbeit oder Familie was dazwischen kommt fahr ich auch nicht zum FT. Aber ich fahr an dem Wochenende halt leiber in die Vogesen als zum Kaffetrinken zu Tante Käthe!

Es ist auch nix gegen eine freundliche Anfrage , ob noch ein Plätzchen frei ist zu sagen, bloss wenn's voll ist ist's voll.
Wenn Du lieber spontan bist mußt Du halt mit deinem Bonanzafahrrad zur Stella fahren und dein Essen selber mitbringen!

Nix für ungut, Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]