Re: Nu es geht doch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 28 April, 2004 um 22:21:20:

Antwort auf: Re: Nu es geht doch! von Hacke am 28 April, 2004 um 22:05:38:

: : : : Da hat wohl einer auf der Leitung gestanden!
: : : : Sorry Stephan, ich hoffe Du findest Dein Windschild!
: : : : Aber wenigsten merken die Anderen das ich ein wenig Angefressen bin!
: : : : Gruß Froschkönig

: : : Hallo Froschkönig,

: : : warum bist Du denn angefressen? Es ist doch immer das gleiche, selber nichts auf die Beine bringen (also Organisieren = Kopf und Geldbeutel hinhalten) aber motzen.
: : : Nimms locker und lächel. Sollen es doch andere (erstmal besser) machen.

: : : Gruß aus Franken

: : :
: : : p.s. habe Skifahrten, Segeltörns und Endurotrips organisiert, immer das selbe.
: : : Hacke

: : Servus Hacke,
: : ich muss demnächst nach Colmberg, vielleicht schau ich mal bei Dir vorbei (war doch bei Dir in der Nähe oder?)
: : Gruß Froschkönig

: Jo,
: 20 km weiter, in Bad Windsheim. Bist Herzlich Willkommen.

: Gruß

...Mail mir doch mal mehladresse, Adresse, Fon usw. an froschkoenig@schnucker.de

PS: warum ich angefressen bin? Sthet eigentlich alles unten!
Es ist halt immer das Selbe: es macht keinen Spaß für solche Pappnasen was auf die Beine zustellen.

Wenn ich meine Einschätzung von dem Babypopo nicht durch Andere auf deren Urteil ich was geben kann bestätigt sehen würde, würde ich ja sagen, Gut, er iss ja gar nicht so! Aber ich find die rum moserei und das hoppla jetzt komm ich Gehabe reichlich unentspannt! Aber manchen its`s halt nicht gegeben!
Gruß aus Röckenhof bei Kalchreuth bei Nämberch!

Übrigens am Wochenende ist bei uns Kirschblütenkirwa, -Lust auf a Seidla?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]