Re: 2. Benzinhahn an 19 L G/S Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 April, 2004 um 21:53:23:

Antwort auf: 2. Benzinhahn an 19 L G/S Tank von andreas.acs am 28 April, 2004 um 16:09:06:

: Hallo
: da ich ab und zu zwischen meinem 32l Tank und dem kleinen wechsele würde ich gerne für den 19 Liter Tank einen 2. Benzinhahn einbauen. Wer hat damit Erfahrung?

: Viele Grüsse andreas.acs

Hallo Andreas,

mir persönlich wäre der Aufwand zu groß dem kleinen Tank einen zweiten Stutzen bzw. Hahn zu verpassen.
Ich würde mir was einfallen lassen, wie die rechte Spritleitung vorübergehend dicht gemacht wird. Z.B. mit einem T-Stück, wie es weiter unten bei der Querverbindung gebraucht wird.
Rechts und Links verschliessen und wenn der 19er draufkommt, einfach reinstöpseln dicht ists und sieht ganz annehmbar aus, find ich.

(oder irgendwas ähnliches)

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]