Re: allen kann man.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 28 April, 2004 um 19:53:41:

Antwort auf: Re: allen kann man..... von Ulli am 28 April, 2004 um 11:44:31:

Hallo Klaus, Ulli,

Die beruflich eingespannten wollte hier niemand verschrecken, der Spontaneität von jedem einzelnen wird keinem Abbruch getan, man hat doch immer die Möglichkeit sich selbst kurzfristig um Unterkunft und Verpflegung zu kümmern. Die Möglichkeiten bei in unserem gewählten Quartier sind nun einmal nur mit Vormeldung und mittlerweile eingeschränkt Deklariert.

Wenn die Organisierenden zeitig genug im Vorfeld eine größere Resonanz bekommen hätten wäre sicherlich es kein Problem gewesen alle unter „eine Decke zu bekommen“.
Wir sind nun eben mal auf einem etwas abgeschiedenen kleinen „Bergbauernhof“ wo man sich im Vorfeld die Gedanken machen muß wie viel und wie vielen man Kost und Loge gibt.
Aber dafür hat man sicherlich Verständnis, außer „die Ausnahme“ ......... wenn es bei mir passt, dann komme ich sowieso. Mir scheißegal, ob da noch Platz ist.............

Wie immer wird es sicherlich richtig nett werden. Ansonst greift das Sprichwort „die Vergangenheit malt mit goldenen Pinsel “.....

Alles Gute, Heiko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]