auflösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von reviloR100 am 28 April, 2004 um 18:23:14:

Antwort auf: kein ventilspiel bei OT stellung von revilo_r100/7 am 27 April, 2004 um 15:47:47:

hab jetzt die ot-stellung durch das kerzenloch kontrolliert - das scheint der beste weg zu sein.. dabei hat sich herausgestellt, dass alle ventile tatsächlich saumäßig stramm saßen. Noch mal Kuh gehabt. ist alles in ordung. gewundert hats mich trotzdem kenne von meiner sr500 eigentlich nur, dass sich das spiel vergrößert ...
oliver

: wollte routinemäßig das ventilspiel einstellen. dabei gab es keine einstellung, bei der überhaupt alle ventile spiel hatten. OT stellung im auspufftakt kann eigentlich nicht das problem sein. habe alles ausprobiert .... wer weiß weiter?

: gruß
: oliver




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]