Re: Zu wenig Sprit mit einem Benzinhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 28 April, 2004 um 17:17:03

Antwort auf: Re: Zu wenig Sprit mit einem Benzinhahn von Heinrich BRV am 28 April, 2004 um 16:44:45:

Hallo Heinrich,

ich habe gerade mal ein wenig herumgerechnet und Deine Abflußmengen kommen mir sehr klein vor! Bei 0,3l/Minunte braucht der 18l-Tank genau eine Stunde, um leer zu laufen, das kommt mir gefühlsmäßig viel zu lange vor!
Wenn die Flußmenge stimmt, dann kann das mit Deiner Maximalgeschwindigkeit passen: 18l/h entsprechen einem Verbauch von 12,8l auf 100km bei konstant 140 km/h...

Viele Grüße,
Matthias

: Hallo Franky,
: 186 cm und ne Acerbis Maske, aber mit dem Normalen GS Tank mit 2 Hähnen läuft das Ding genau 170 Km/h gemessen mit DET Digitalinstument.
: Du kannst ja wenn Du Lust hast mal weiter unten noch 140 oder Vergaser lesen, dann kennst Du die ganze Odyssee
: Gruß Heinrich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]