Re: Sorry !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 April, 2004 um 14:22:24:

Antwort auf: Sorry ! von Clemens am 28 April, 2004 um 13:48:26:

: Hallo Clemens,

ich habe eine "Diskussion losgetreten"? Waaauuuw.
Sooo ernst nehme ich eigentlich nur technisch-pyhsikalische Zusammenhänge, denn das sind unbarmherzige Naturerscheinungen. Ein klarer, korrekter Schreibstil macht mir Spaß, weil erst damit die Möglichkeit von zweifelsfreier Beschreibung und von Gedanken zwischen den Zeilen besteht. Ungenau dargestellte Sachverhalte in technischen Protokollen, oh oh, das gab Ärger. Allgemeines Gefasel ohne sachlichen Inhalt überlass ich den Politikern.

Take it easy, Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]