Re: WP Federbein G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 27 April, 2004 um 19:30:07:

Antwort auf: WP Federbein G/S von chris d. am 27 April, 2004 um 12:20:44:

Hallo Chris,
Schek hat zusätzlich das Kardangelenk auf größeren Knickwinkel nachgearbeitet - das ist eine einfache
Angelegenheit. Und bevor es den Balg runterzieht, wird die Schwinge durch die oberhalb des Schwingenlagers eingeschweisste Rahmenquerstrebe blockiert und das würde mich dann eher stören. An der Stelle müsste man die Strebe etwas verformen.
Gruß marcus

PS: Was steht denn auf Deiner Feder für eine Nummer? Und was auf dem Behälter? Habe nämlich auch ein dickes WP und bin mir nicht sicher, von wem's vertickt wurde. mercy
: Hallo Leute,

: ich hab für eine G/S ein langes WP Federbein. Es stammt aus einem Scheckumbau (angeblich) und ist die ausführung mit dem großen Kolbendurchmesser. Für meine "normale" G/S ist es zu lange. welche möglichkeiten gibt es damit ich das ding selber fahren kann bzw. will jemand tauschen? Das problem ist der knickwinkel. mir zieht es fast den gummibalg von der schwinge (wenn die G/S auf dem Hauptständer steht) und das kreuzgelenk ist auch nicht so glücklich...denke ich ;o)
: Vorschläge ???

: Gruß
: Chris.D




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]