ist doch Käse sowas !!! (oT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 27 April, 2004 um 16:52:06:

Antwort auf: an die Säumigen von Heiko Hans am 27 April, 2004 um 09:39:53:

: Hallo,

: Zeltplätze sind definitiv aus, ich wurde auch von unseren Gastgebern darum gebeten es nicht über deren gewünschte Anzahl kommen zu lassen!

: Was im umliegenden Gebiet für Übernachtungsmöglichkeiten gegeben sind entzieht sich meiner Kenntnis.

: Man sollte schon wissen ob man kommen kann. Leider bin ich nicht der Eigentümer/ Wirt unserer Herberge und kann somit nicht auf sämtliche Eventualitäten eigenmächtig reagieren!

: Ansonst mir eine Mail senden und Isomatte mitbringen und sich in den Gang legen. Aber diesen Punkt bitte unter Vorbehalt, weil das muß ich noch absprechen.

:
: Alles Gute, Heiko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]