Hier stimmt doch was nicht mit der Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian am 26 April, 2004 um 21:56:45

Mooin Gemeinde...
nachdem ich nun endlich die Doppelzündung in meine r100gs/pd(1991)eingebaut habe musste ich feststellen, daß mein Killschalter nicht mehr funktioniert und die Ladekontrollleuchte ständig brennt (hat aber sicher nix mit der DZ zu tun).
Der Motor läuft (weningstens etwas), ich lege den Killschalter um und der Motor dreht weiter (hmm).
Hab schon alle Stecker geprüft und Sicherungen nachgesehen und gemessen was das zeug hält. ich komme nicht weiter.
Habe das Gefühl, das mein Schaltplan den ich habe auch nicht ganz passt denn die Farben der Kabel im Plan mit meinen Kabeln stimmen teilweise nicht überein. Z.B. habe ich ein Amiland Zündschloss. Wer weiss Rat ??
Mit nem freundlichen MUH-Gruß aus HH
christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]