Re: Geräusche am Kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 26 April, 2004 um 21:28:55:

Antwort auf: Re: Geräusche am Kardan von Mar-Q-s am 26 April, 2004 um 20:05:45:

Danke für den Hinweis. Diesen Winter mußte ich die BMW draußen abstellen und leider hat sie der Wind zweimal umgeworfen. Erst dachte ich, daß der Antrieb da einen Schlag abbekommen hat. Aber de facto ist das Schleifen jetzt weg. Weiß der Teufel warum - wahrscheinlich ist es vom Stehen gekommen und Bewegung hat nur gutgetan. Eventuell werde ich aber Deinem Tip trotzdem nachkommen, schon alleine weil es mich interessiert. Obwohl es ja einer Grundregel für Ingenieure widerspricht: öffne nie ein funktionierendes System!

Horridoh

Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]