Deutschlandkarte 1:2 000 000???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 26 April, 2004 um 20:54:08:

Antwort auf: Re: FT 04 fränkische Fraktion von Türmer am 26 April, 2004 um 20:14:14:

: : Servus miteinander!
: : Wer fährt ausser mir noch aus dem Großraum Nürnberg zum FT? Abreise am 20.5. zwischen 10:00-11:00 ab Kalchreuth!
: : Gruß Froschkönig

: Hi Königfrosch,

: wenn Ihr ein wenig wartet kommen wir bei euch vorbei :-))))). Wir wollen aber erst um 10.oo bei
: mir Frühstücken.

Ähem, (leises räuspern),
Du meinst, von Dir aus über Nürnberg in die Vogesen???? Und mit Dir soll ich nach Rumsbums fahren???
Der König der Frösche hat ja an genau am Donnerstag wenigstens noch ne Ausrede, wenn er den Weg nicht findet, aber Du??? ts, ts...

viele undsoweiter ;-)
petra

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]