Re: Verkalkung im Kopf ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Herby am 26 April, 2004 um 09:05:28

Antwort auf: Verkalkung im Kopf ? von Joerg am 25 April, 2004 um 13:41:34:

Hallo Joerg,
ich kann dir leider auch nicht sagen, aus welchem Inhaltsstoff des Bezins die Ablagerungen kommen.
Hab meine Köpfe im Winter bei ca 80tkm (R100Gs) runtergehabt, ich hatte deutlich mehr Öhlkohle drin, der Ausslaß sah gleich aus, an der Rückseite der A-Ventile war die Schicht richtig dick. Hab sie dann mit einer 8er Spannzange in die Drehbank gespannt und dann mit einem HSS-Stichel in der Hand ablaufen lassen. Die harte Schicht platzt gut ab (staubt etwas - keuch,hust).
Anschließend mit 220iger Leinen geglättet, fertig.
Ich wollt halt schnell wieder fahren, irgendwann schraub ich mir eh´andere rein.

Herby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]