------------Forum-Treff-2004 (20-23.05.2004)-------------------


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 25 April, 2004 um 23:06:58:

Hallo ihr lieben Leute,

ich möchte Euch, denen die sich unlängst angemeldet haben, nun doch mal etwas Bestätigung/Infos geben, damit niemand denkt ich habe mir mit dem Anmeldebetrag ein paar schöne Tage in Marokko gemacht.

Es werden so ca. 30 Kuh-Treiber zum besagten Termin ihre Spuren in die Wege der Vogesen zeichnen.
Hier die Meldung der Leute die dem letzen, wiederholten Aufruf vom 25.01.2004 gefolgt sind:
Karsten K.; Frank S.; Wolfgang R.; Jörg H.; Frank R.; Carsten J.; Martin W.; Martin E; König der Frösche; Türmer; Petra T.; Martin H.; Thomas K.; Christian L.; drei Wölfe; Alexander Q.; Jens W.; Peter B.; Carla O.; Christian D.; Aral??; Dscheij; oez; Matthias H.; und die Nachzügler Clemens P.; Dieter S.; Karin T.; Hans-Jürgen K.;

Die von Euch geleistete Anzahlung ist hiermit bestätigt. Der Betrag wurde schon weitergeleitet zur Buchung für die Unterkunft (die auch mittlerweile voll besetzt ist) und zum Einkauf für Nahrungs- und Genussmittel.

Ab dem Donnerstag kann angereist werden aber Sonntags muß es wieder nach Hause gehen.

Wählt alle bitte das grobe Profil weil ja als Rahmenprogramm, Kühe mit Besitzer quälen, abseits von befestigter Straße steht.

Wo genaue sich die Unterkunft befindet ist ja nun schon bekannt (Dank an die fleißigen Helfer).

Tipp von mir an die Zimmerschläfer: bringt Euch einen Innenschlafsack mit. Decken und Kopfkissen sind reichlich vorhanden.

Alles Gute, Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]