Re: Rotor wo kaufen. Sammelbestellung CH?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 25 April, 2004 um 15:31:36:

Antwort auf: Rotor wo kaufen. Sammelbestellung CH? von Martin(CH) am 25 April, 2004 um 09:08:12:

Hallo Q-Treiber,

habe gerade das selbe Problem mit dem Läufer von der Q meiner Freundin....ich selber fahre einen Läufer den ich im Austausch bei Himmelheber und Fruhner in Groß-Umstadt gekauft habe..angeblich mit dickeren Draht und mehr Lack gewickelt..kostet im Austausch 77€! Habe meinen jetzt seit 25 000 km ohne Problem eingebaut....

Viele Grüße

Christian

p.s. ein Freund fährt seit 120 000 km mit dem 1. original BMW-Läufer!!! Kann ich fast nicht glauben...

: Hallo Leute,

: Nachdem meinem Freund der Rotor an der GS verreckt ist, habe ich kein Ersatzrotor mehr.
: Im Internet habe ich gesehen, dass es bei A&W Osterhaus http://www.awosterhaus.de/ einen neuen Rotor für 90Euro ohne Tauschteil gibt. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Rotor. Gibt es da überhaupt unterschiedliche Hersteller, oder kommt alles vom gleichen Werk.

: Falls jemenad in der CH auch noch einen Rotor braucht, könnte man eine gemeinsame Bestellung machen. Bei Interesse Mail an mich.

: Gruss

: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]