Re: Bei ca 140 Km/h ist schluss 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Hildebrandt am 23 April, 2004 um 22:07:26

Antwort auf: Re: Bei ca 140 Km/h ist schluss 2 von ARAL am 19 April, 2004 um 14:03:53:

Hi,

nimm Dir doch mal eine Stoppuhr und sie den Bezinschlauch ab. Stecke einen längeren auf, den Du in eine 1-Liter-Flasche Deiner Wahl führst und Stoppe mal die Zeit, bis ein Liter vollgeworden ist.
Bei angenommenen 100km und einem "großzügigen" Verbrauch von 10Litern/100km gehen etwa 0,1667 Liter pro Minute durch Deinen Motor, d.h. die Flasche sollte etwa nach 6 Minuten voll sein, wenn's länger dauert, dann is sicherlich irgenwas am Benzinhahn dicht. Aber ich denke, es wird unter 6 Minuten dauern ;-)

: : Hallo an alle Schrauber,
: : hat mich doch eben mein freundlicher noch zurückgerufen, ob ich auch beide Benzinhähne offen hatte. Da gab es mal sogar Werksseitig bei den 100GS ein Rundschreiben. So und ich habe den 19 L Tank von der Basic und die hat nur einen Hahn.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]