Re: MCE Karoo oder T63


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 23 April, 2004 um 21:54:36:

Antwort auf: MCE Karoo oder T63 von RalfS am 23 April, 2004 um 16:58:30:

Hallo,

kann dir nur zu T63 etwas sagen. Bei Nässe gut noch nie ein schlechtes gefühl gehabt. Im trockenen auf Asphalt ebenfals hervorragende Haftung. Beim fahren, hauptsächlich wenn der Luftdruck nicht stimmt, recht laut, hört man selber aber bei etwas höherer Geschwindigkeit eh nicht und ist auch nicht störend. Auf Érdpisten (Schotter, Fels Kies) gut zu fahren. Im Schlamm (Nasser Lehmboden) recht rutschig, wahrscheinlich noch zu fein, geht aber immer noch. Haltbarkeit sehr gut. Beim letzten Urlaub nach 8500Km ca. die Hälfte davon Asphalt hätte er bestimmt noch 2-3000tkm gehalten. Bei uns musste ich ihn leider wechseln da zu abgefahren.


: Es ist einmal wieder an der Zeit meine R80GS neu zu bereifen. Bisher hatte ich immer dem Metzeler Enduro3Sahara aufgezogen. Nun suche ich etwas "gröberes". Nach durchforsten des Forums bin ich nun beim T63 und Karoo hängengeblieben. TKC80 möchte ich nicht fahren.
: Frage mich nun welcher Reifen, T63 oder Karoo, besser ist. Wer hat welche Erfahrungen im Gelände gemacht und welcher Reisen ist besser auf der Straße (schnelle kurvige Landstraßenetappen)? Wie verhalten sich die beiden Reifen bei Nässe?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]