Re: T 63


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 23 April, 2004 um 21:45:06

Antwort auf: T 63 von Michael am 23 April, 2004 um 14:07:13:

: ...und der T 63 von Michelin.

: Weiß nicht wieso, aber der wird hier nie erwähnt. Ist aber mein Lieblingsreifen, da er die besten Allroundeigenschaften besitzt und zudem sehr haltbar ist, wie die Fernreisen immer wieder beweisen.

: Das Profil ist recht grob und damit auch mal für losere Untergünde geeignet. Fährt sich aber auch auf der Straße prima, wie ich es beim letzten Forumstreffen nachzuweisen versucht habe.

: Mein Tipp: T63 vorn und hinten, auf der Straße und auf Schotter.

: Michael

Hallo,

ich klink mich hier mal ein, weil mich das Thema auch interessiert. Der T63 soll wirklich gut sein, aber ich kann Ihn auf meiner R100GS nicht fahren, da die ja angeblich lt. Fahrzeugschein 181 km/h schnell ist (keine Ahnung ich fahr so schnell nicht !). Den T63 gibt es aber nur als s oder R Reifen, ich brauch T über 180 km/h.
Zur Zeit fahre ich TKC 80, der recht laut ist, aber auf der Straße ganz passabel ist, mir bei Regen nicht negativ aufgefallen ist und im Gelände gut geeignet ist. Der Preis ist aber je nach Reifenhändler z.T sehr hoch ! Billigstes Angebot ist 99€ für hinten.
Kann man diesen einen (1km/h) irgendwie umgehen und legal den T63 fahren ?
Gruß

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]