Keine Allergie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 23 April, 2004 um 13:36:10:

Antwort auf: Re: Welche Batterie? von Rainer am 23 April, 2004 um 13:14:21:

Hi Rainer,

: aber DAS hätte ich doch aufgrund Deiner bekannten Allergie gg. Hawker dabeigeschrieben ;-).

Nah ... ich hab keine Allergie gegen Hawker ... im Gegenteil, ich bin dagegen immun ;-). Es geht mir bloss drum, nicht mit Diagnostics anzufangen, bevor die "Zusammenstellung" der Q nicht klar war ...

(Wir hatten wegen aehnlicher Symptome Dscheijs GS auf dem 1. FT ziemlich weit zerlegt, nur um dann festzustellen, dass seine Ladeanlage eigentlichg kerngesund war. Es war die Hawker, die derart viel Strom saugt, das die LiMa dadurch in die Knie geht. Zusammen mit den diversen Spontan-Ausfaellen von Hawkers, von denen mal allzuoft liest, fuehrte das dazu, das ich die Dinger nicht fuer sonderlich "preis-wert" halte).

Um auf Deinen Regler zurueckzukommen, der erst mal Kaffee braucht, bevor er die Arbeit aufnimmt: Bau ihn doch mal aus und schau Dir an, wie er sich auf der Werkbank verhaelt, wenn Du ihn mit einem externen Netzteil pruefst (s. Link). Dann kannst Du zumindest sagen, ob das Problem eher "Regler" oder "LiMa" heisst.

Es hoert sich Im Moment ein bisschen so an, als ob es etwas mit der Magnetisierung vom LiMa-Laeufer zu tun haette ... Sag, Deine Ladekontrolle funktioniert so, wie sie soll?

Muh!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]