Re: wirklich sehr Komisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lol am 23 April, 2004 um 12:54:42:

Antwort auf: wirklich sehr Komisch von Butterhirschentreiber am 06 April, 2004 um 23:00:37:

: : Also so etwas Ähnliches wie bei "dem Unfreundlichen" ist mir kürzlich auch passiert: Ich kaufte ein Roggenbrötchen, biß hinein und stellte dann fest, daß ich eigentlich ein Weizenbrötchen wollte. Obwohl ich nur ganz wenig abgebissen hatte, wollte der Bäcker es nicht zurücknehmen.
: : Ich frage mich jetzt, hatte ich einen schlechten Tag oder einen Sprung in der Schüssel.

: Ich glaube Onkel Yeti hat heute einen schlechten Tag, das andere wolln wir ja nicht hoffen ?

: : P.S. Irgendwo hört der Schwachsinn aber mal auf.

: Ich bin mir ganz sicher, das der Schmarrn hier erst anfängt.

: P.S. Geh' doch bitte zum sülzen in ein anderes Forum





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]