Re: Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 23 April, 2004 um 12:38:03:

Antwort auf: Re: Vergaser von Heinrich BRV am 23 April, 2004 um 08:50:40:

Sers Heinrich,

ich hab jetzt hier nich alles mitgelesen, aber hat dir schonmal jemand vorgeschlagen die Möhre an nen Motortester zu klemmen zwecks Überprüfung der Zündanlage!?
Such dir mal jemanden, bei dem du alle Teile deiner Q sukzessive tauschen kannst um den Fehler einzukreisen... Hat man leider nich immer...
Meine Vergaser sind übrigens sauber und neu bedüst usw., aber das ist dem Motor egal... nur Saubermachen bringts da anscheinend nicht, zumindest nicht bloß mit Benzin und 8Bar. Nach über 100Mm müssen für 100% Leistung wohl noch andere ausgeleierte Teilchen getauscht werden, als nur Dichtungen, O-Ringe, Membranen und Düsen und die Kanäle muß ich irgendwie sauber kriegen. Man hat meinen Bings jetzt ein Ultraschallbad empfohlen... das bei Gelegenheit. Ansonsten läuft das Teil noch knapp 170 und liegt bei unter 6 Liter auf 100. Hab also nich viel zu meckern.

Gruß, Shanta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]