Re: anders gefragt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 23 April, 2004 um 00:06:36:

Antwort auf: Re: anders gefragt ... von michael c. am 21 April, 2004 um 20:50:08:

Hallo Michael,

: die Idee mit dem Föhn hatte ich auch! Leider hat es nicht geklappt. Mein freundlicher erwähnte ebenfalls diesen speziellen Abzieher.

: Hoffentlich hast du mehr erfolg


Hab heute gefragt - der Abzieher wird auch an Privatkunden verkauft, kostet allerdings 75 Euro :-) Hab ich dann nicht besorgt. Der Werkstattleiter von BMW Mannheim hat mir jedenfalls gesagt, daß es auch ein normaler Abzieher tut. Am besten sei es, vorher die Kette ab zu machen und den Abzieher dann außen an den Zähnen greifen zu lassen.

Voher soll man das Ding super heiß föhnen und den Konus in der MItte vor dem Abziehen mit Kältespray behandeln, sodaß er schrumpft.

Mal sehen, wie es klappt. Werde berichten


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]