Re: Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 22 April, 2004 um 13:29:14:

Antwort auf: Vergaser von Heinrich BRV am 22 April, 2004 um 08:22:23:

: Hallo Schrauber,
: kann mir mal jemand die originale Bestückung der Vergaser Durchgeben?
: Düsen und wie steht die Nadel?
: Grundeinstellung der Luftschraube?
: Zum Schluss hat hier bei meiner Q schon jemand vor mir Mist gebaut.
: Gruß Heinrich

Hallo Heinrich,

das ist a ne nette Geschichte. Da Joerg (schöne Grüsse nach Lausanne) dir schon die Daten durchgegeben hat, möchte ich statt hier Romane zu verfassen folgenden Link nennen.

http://www.restat.de/r80gs/r80gs.htm

da findest du auf der linken Seite unten weitere Links (heissen die deswegen so?) zum Thema BING.

Vielleicht findest du hier die passenden Lösungsansätze um das Problem zu beheben.

Auserdem bin ich nicht sicher, ob es wirklich soooo wichtig ist, dass die Vergaser so exakt "senkrecht" eingebaut sein müssen.


Gruß

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]