Re: Kupplung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 22 April, 2004 um 13:03:15:

Antwort auf: Kupplung... von Cowboy am 22 April, 2004 um 12:43:34:

Hi !
Häng mal den K.-Zug am Getriebe aus, bau den Hebel und die Gummimanschette ab und Du wirst dahinter ein bischen Gedöns incl. einer Kunststoffbuchse finden. Diese Buchse wird ein wenig "aufgequollen" sein. Entweder neu, oder bei handwerklichem Geschick ein bischen nacharbeiten...Schleifstein, Feile, Schmirgelpapier, im idealsten Fall eine Drehbank...und alles wird gut !
Das genaue Mass für den Durchmesser hab ich grad nicht parat aber lässt sich sicherlich erguggeln :-)

Gute Fahrt und Gruß aus Bochum !

bezetausbo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]