Re: Doppelzündung/Teilesuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 22 April, 2004 um 10:10:05

Antwort auf: Re: Doppelzündung/Teilesuche von Bernd Bauer am 20 April, 2004 um 20:18:40:

Hallo Bernd,

deine Infos haben mir sehr gut weitergeholfen.
Ich wohne im Moers am Niederrhein - evtl.komme
ich auf dein Angebot zurück - dauert halt alles so seine Zeit,da ich das Mopped gerade kommplett neu aufbaue.

Gruß Tom

: Hallo Tom,

: : gibt es unter euch jemanden,der bereit ist mir Bilder
: : von der Verkabelung einer Eigenbaudoppelzündung zu senden?

: Wenn Du aus der Nähe von Köln kommst, dann kannst
: Du Dir das gerne an meiner GS live ansehen,
: bzw. ich könnte Dir auch bei der Verkabelung helfen.

: :Den Schaltplan von Daniel Dicke hab ich mir schon angesehen,die Umsetzung fällt mir aber schwer.

: Am besten druckst Du Dir den Schaltplan aus
: und dann guckst Du Dir den Kabelbaum Deiner Kuh an. Es hilft schon sehr wenn man beides einfach mal nebeneinander hält.
: Bei der Umsetzung kannst Du dann entweder neue Kontakte/Hülsen in die Stecker einbauen, in die
: Du dann zwei Kabel steckst, oder Du nimmst Abzweigverbinder.
: Bei meiner GS habe ich beides gemacht, d.h. in den Steckern der Zündsteuergeräte habe ich neue Kontakte eingebaut und für den weissen dreipoligen
: Stecker habe ich Abzweigverbinder verwendet.

: Mein Freund Bernd F. hat die Verkabelung auch auf seiner homepage beschrieben (s. link)

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.R100.NET





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]