Re: Zuverlässigkeit von Federbeinen ... Sorry


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 22 April, 2004 um 09:51:23:

Antwort auf: Zuverlässigkeit von Federbeinen von Michael Rein am 21 April, 2004 um 19:23:54:

Hallo @ all,

ich möchte ja nicht den Lobgesang auf Öhlins mit ein paar schrägen Tönen versauen, aber.....

2 Freunde von mir mit jew. G/S und Öhlins haben mit leckenden Federbeinen Probleme. (jew. die letzten 1-2 Jahre neu gekauft)

Der eine fährt nur Straße und das Federbein sifft. So geschehen vor 1 Woche...

Bei dem anderen ist regelrecht das Öl rausgelaufen, so das es schon eine Pfütze unterm Moped war. So geschehen vor 3 Wochen in Sardinien.

Mein Öhlins ist noch dicht!! Dafür ist mir in Sardinien nach einer Wasserdurchfahrt der Kraftschluß der Kupplung flöten gegangen.... :-((

Mit WP hatte ich bis jetzt noch keine öligen Probs. Jedoch ziehe ich das Öhlins weiterhin dem WP vor.

Gruß Juergen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]