Re: Zuverlässigkeit von Federbeinen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 April, 2004 um 09:22:03

Antwort auf: Zuverlässigkeit von Federbeinen von Michael Rein am 21 April, 2004 um 19:23:54:

Hallo Michael,

nicht aus eigener Zerlegerfahrung, aber doch aus berufenen Munde wurde mir mitgeteilt, daß das Öhlins eine andere, haltbarere Art der Dämpfungsstangendichtung besitzen würde. (Und das scheint mir dabei der neuralgische Punkt zu sein.)
Dies nur als Hinweis auf (D)eine spezifizierte Anfrage an Herrn Braun, der sicherlich einer der besten Spezialisten dafür ist( Tel: 07641/44549) und mir bisher imer gerne auch telefonisch Auskunft gab.

Im übrigen gibt es wohl wenige Nachrüstteile, über die eine so einhellige Qualitätsmeinung vorherrscht wie bei den Öhlins Federbeinen...

Also klare Kaufempfehlung !

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]