Re: Heos-Q gekauft,...einiges an Teilen abzugeben....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von teorie am 22 April, 2004 um 08:23:01

Antwort auf: Heos-Q gekauft,...einiges an Teilen abzugeben.... von andy am 21 April, 2004 um 20:49:17:

Hallo,

würde mich für den Baja-Kotflügel und noch einige an Kleinteilen... interessieren. Passen die auch an der g/s Bj85. Bitte um Info - Bilder & Preis wären nett. - Danke.


T
: Tach Gemeinde,....melde mich auch mal wieder zu Wort,...habe kürzl. einen Heos-Umbau erstanden,...und möchte nun das ganze noch einwenig weiter umbauen um vielleicht irgendwann mal zum Ende zu kommen *ggg*
: ...drum hier einiges an Teilen,die über sind:
: -800er Motor aus den 80ern,..1993 von Römer überholt,Laufleistung seit der Überholung 43.000km
: (leider ist der Simmerring zum Getriebe undicht)
: -die dazugehörigen Vergaser und Luftfilter(der alte runde)
: -4-Gang Getriebe
: Hochgelegter Bsm-Endtopf( Vampire) mit modifiziertem Sammler beides VA
: -32 Liter Tank G/S in schwarz ohne Beulen
: (pssttt,....wird auch garantiert nicht so teuer wie unten...*ggg*)
: - Gletterheck(poliert) und weißer Baja-Kotflügel
: ...und noch einige an Kleinteilen...
: bei Interesse,...bitte mehl an andreas.schemmelmann(ÄT)t-online.de
: ...so long,....netten Abend noch,...Andy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]