Re: Entlueftung verstopft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 21 April, 2004 um 19:49:30:

Antwort auf: Entlueftung verstopft? von Joerg am 21 April, 2004 um 18:08:41:

moin Uwe,

fast ist es nicht zu glauben, was du da so schreibst. Sollte das stimmen würde ich die Batterie ohne Gesichtschutz, dicke Gummihanschuhe usw nicht anfassen. Wenn keine Zelle mehr belüftet wird müsste der Entlüftungskanal am Ende verstopft sein. Wenn du den Schraubverschluss einer Zelle etwas lösen kannst wäre schon alles ok. Kannst du keine Zelle öffnen und steht die Batterie wirchlich unter Druck, ojeh.

2H2 + O2 = 2 H20 + Energie

auch die Schwefelsäure ist nicht zu unterschätzen.

mfg,
pkt
(ich würd bei Bosch oder einem Batteriehersteller anrufen und um Rat fragen. Fahren würd ich keinen Meter mehr)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]