Re: Mutter unlösbar fest?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 21 April, 2004 um 08:40:15

Antwort auf: Mutter unlösbar fest? von Henry am 21 April, 2004 um 00:51:01:

Hallo Henry,
hast Du ne Lötlampe? Mach mal Die Mutter auf richtg heiss, wenns sein muss heize die Nuss gleich mit. Wenn das immer noch nicht hilft,
besorge Dir Chloraethyl (spezieller Eisspray)
mit dem dann den Gewindebolzen anspruehen (kommt ein ganz feiner Strahl aus der Ampulle). Dami bringst Du den Bolzen auf ca 0 Grad runter. Pass aber auf höllisch auf, da darf keine Flamme in der nähe sein und die ganze sache sollte nicht mehr mehr als 50 Grad haben! Entfettet ist dann auch gleich alles :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]