Mutter unlösbar fest?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 21 April, 2004 um 00:51:01:

Hallo Forum,

bei meinem kleinen Zweitmotorrad, einer Honda Twin Fifty, muß ich den leicht verbogenen Seitenständer abmontieren.

Nur leider ist die Mutter so fest, das sie sich nicht lösen läßt. Und bei großer Kraftaufwendung geht sie kaputt, so daß gar nichts mehr zu machen ist.

Ich frage euch nun, wißt ihr einen Rat? Was würde die Werkstatt machen? Gibt es vielleicht spezielle Nüsse, die besser sitzen (ich habe nur normale Stecknüsse)?

Oder muß ich die Mutter doch zerstören, was ziemlich aufwendig wäre, oder in die Werkstatt bringen, was unnötig ist (nur dieses Problem lösen und der TÜV ist klar!).

Würde mich über eine Lösung freuen!

Beste Grüße

PS: An Rost liegt es nicht!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]