Re: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg Senden am 20 April, 2004 um 22:30:36

Antwort auf: Da ich feststellen musste, dass die Africa Twin doch die bessere Reiseenduro ist ... von Detlev am 20 April, 2004 um 12:40:49:

Hallo Detelv,

da steckt du nun soviel Geld in die Kuh und behauptest jetzt die Africa Twin sei das bessere Motorrad und du willst die Kuh verkaufen.

Ich bin ganz anderer Meinung !!!

War jetzt über Ostern im Elsass 6 Motorräder

1 Africa Twin , 2x 2V Kühe , 1 Suzuki 650 V-Strom
1 Trans Alp, 1 Suzuki Bandit 1200

wir haben mehrfach die Motorräder getauscht rate mit welchen Motorrad die Jungs nach einer gewissen Zeit nicht mehr tauschen wollten

ja richtig keiner wollte die Affen-Schaukel mehr fahren ( das Motorrad war technisch in Ordnung)

Dem Motorrad fehlen Durchzug,Charakter,eine ordentliche Sitzbank, viel zuviel Plastik, mein Helm klapperte ständig bei diesem Windschild,kein Gefühl fürs Vorderrad, lästige Vibrationen usw.


Am liebsten wollten die Jungs eine Basic mit 1043 ccm Motor und allen möglichen Fahrwerks und Motorspielereien ausgestattete BMW Basic fahren.

Die Kuh klingt gut, zieht gut, liegt gut, man hat vertrauen zum Fahrwerk, sie macht einfach riesig Spaß.

Okay das Getriebe ist scheisse,der Windschutz ab 120 Km/h und der Spritverbrauch ist auch scheisse aber ansonsten ein Bombenmotorrad mit Charakter.

Außerdem ist deine Basic die allerletze 2 V Boxer und nur 3003 mal gebaut worden. Die wird mal ein Klassiker.(Werterhalt)

P.s wobei ich zugeben muß, das ich bei der R 1200 GS evtl. auch schwach werden könnte.

Aber kauf dir auf keinen Fall eine Affenschaukel !!!

Gruß

Jörg

: ..., habe ich mich entschlossen, meine Kuh zu verkaufen.
: Guckst du hier: www.asaph.de/bmw/

: Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]