Re: blinker tot... und ventile einstellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ZZP am 20 April, 2004 um 15:37:41:

Antwort auf: Re: blinker tot... und ventile einstellen... von Fridrich am 20 April, 2004 um 14:24:14:

: : geh am besten zur BMW Niederlassung Stuttgart, ist ja nicht weit. Die sind sehr kompetent!

: : Qruß ARAL

: Hi,

: dann hast du Glück gehabt. Ich habe mit der Kompetenz der Stuttgarter Niederlassung schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
: Ventile nachstellen bekommen sie aber sicherlich auch ohne Kompetenz hin. An der Zündung gibt's nix zum verstellen.

Oh doch! Nämlich den ZZP!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]