Re: Fliehkraftverstellung und Begrenzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorschi am 20 April, 2004 um 12:24:35

Antwort auf: Fliehkraftverstellung und Begrenzung von Shanta am 19 April, 2004 um 15:27:16:

: Moin Leute,

: kann es sein, daß die Begrenzung (Anschläge) der Fliehkraftverstellung nach über 100Mm ausgelutscht ist und die ganze ZZP-Chose nich mehr stimmt?
: Meine PD kommt nur widerwillig an die 6000U und viel drüber is fast nicht mehr. Hab DZ drin und wenn ich statisch auf 6° einstelle, dann sehe ich bei 3500U immer noch die Z-Markierung im Schauloch... Fluchtet zwar nicht, sondern steht etwas unterhalb der Kerbe, aber 26° sind das keine mehr.
: Gruß,
: Shanta

Hi Shanta,

da Du die statische Marke noch siehst sind die Fliehkraftarme noch nicht in Endlage, also nicht voller auf Vorzündung. Da wird etwas nicht mehr so laufen wies soll. Aufmachen und reinigen/schmieren/austauschen/ausbessern ist angesagt.
Ohne die Vorzündung liegt der max.Verbrennungsdruck weit nach OT und kann nicht mehr voll wirken.
Wenn Du es hinbekommst , probier doch mal mit Statisch 4° und angepasster Endlage mit 26-28° Dynamisch. Ich finde der Mot läuft etwas weicher.

Gruß
Schorschi,

der hier neu mitschreibt und hoffentlich keinem seinen Nick mitbenutzt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]