Re: Bei ca 140 Km/h ist schluss 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 20 April, 2004 um 09:15:38:

Antwort auf: Bei ca 140 Km/h ist schluss 2 von Heinrich BRV am 19 April, 2004 um 14:00:24:

Hallo Heinrich,

hab Vertrauen in die Menschen bei BMW, sie machen viele komische Dinge, aber die Berechnung des maximal benötigten Durchflussmenge ist ihnen zuzutrauen. Geh´ einfach davon aus, dass der Serienzustand funktioniert (meine 100er GS läuft übrigens auch mit einem Hahn 180). Ohne missionieren zu wollen: Tank, Hahn, Leitungen und die beliebten Baumarkt-Spritfilter sind ein Quell ständiger Freude, ganz kleines Geld bringt wahre Wunder. Ne Vergaserüberholung ist das Werk eines gemütlichen Abends und fördert das Selbstvertrauen ungemein, besonders wenn gruppendynamisch bereichert. Wenn der Fehler allerdings "plötzlich" auftritt, ist beispielsweise eine Spontanverbiegung der Schwimmer doch eher unwahrscheinlich. Viel eher vielleicht hängende Schwimmernadeln oder doch losgeschüttelter Gammel in Sieb oder Leitung. So, ich verspreche, dass ich´s jetzt gut sein lasse.

Gruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]