Re: Mittelverlegung Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 April, 2004 um 08:48:20

Antwort auf: Mittelverlegung Ölkühler von winni am 19 April, 2004 um 21:31:17:

Hallo Kollege,
ich fahre schon seit längerem mit relativ stark geneigten Kühler (ca.30°) herum, kein Problem. Wenn du die angeschraubten HPN-Halter hast kontrolliere ob sie oben in etwa am Querrohr anliegen (damit der Tank möglichst hoch liegt). So bekommst du unten am Kühler mehr Raum. Am Tank anliegen sollte der Kühler nicht, da der Tank sich im Fahrbetrieb ja auch noch bewegt. Gruß, Stephan.


: Hi,

: habe ein Problem bei der Ölkühlermittelverlegung mit HPN-Tank.
: Wenn ich den Ölkühler so einbaue, daß er zumindest nur leicht nach vorne geneigt ist, stößt er an den Tank an.
: Wird das problematisch, oder kann der Tank das ab? Ich denke, daß das wohl nicht so sein sollte!? Wieweit kann der Kühler geneigt werden, ohne in seiner Funktion beeinträchtigt zu sein?

: Danke für Eure Unterstützung.

: Winni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]