Re: Getriebeöl durch Entlüftung über Simmering


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi aus Muc. am 19 April, 2004 um 22:12:12:

Antwort auf: Re: Getriebeöl? von Chriss aus RS am 19 April, 2004 um 12:21:27:

Hallo Chriss

-- Als ich die GS im September letzten Jahres in Krefeld beim Freundlichen gekauft habe, ist das Getriebe dort noch neu gemacht worden. Da sollte doch eigentlich der Simmerring gemacht worden sein, ODER?

Als Hinweis,
prüfe ob oberhalb des Simmerings die alte Entlüftung (dreieckig wenn ich mich richtig erinnere) mit Dichtmasse verschlossen ist.
Wenn nicht könnte dir über diese Entlüftung Getriebeöl in den Kardan gepummt werden.
Diese Entlüftung wird u.U. bei einer Getriebeüberholung vergessen. So wars zumindest bei mir.

Ciao
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]